Anna schreibt an Mister Gott. Neues von Anna über Gott und by Fynn PDF

Anna schreibt an Mister Gott. Neues von Anna über Gott und by Fynn PDF

By Fynn

ISBN-10: 350212244X

ISBN-13: 9783502122449

ISBN-10: 3596148049

ISBN-13: 9783596148042

Show description

Read Online or Download Anna schreibt an Mister Gott. Neues von Anna über Gott und den Lauf der Welt. PDF

Best german_1 books

Beschädigte Identität: Dynamiken des sexuellen by Phil C. Langer PDF

Es gibt im Leben Augenblicke, da die Frage, ob guy - ders denken kann, als guy denkt, und anders wahrn- males kann als guy sieht, zum Weiterschauen und Weit- denken unentbehrlich ist. (Foucault, 1986, S. 15) Selten wurde mir die inflammation, die die transdisziplinare Forschungsperspektive der 1 Reflexiven Sozialpsychologie auszulosen vermag, so deutlich wie an jenem 28.

Additional resources for Anna schreibt an Mister Gott. Neues von Anna über Gott und den Lauf der Welt.

Sample text

Ber das Liebhaben ist es am schwersten zu schreiben. Fynn findet es auch schwierig. Aber versuch's doch mal, hat er gesagt. Liebhaben ist eine komische Sache, weil man es nicht sehen kann und nicht hören und auch nicht anfassen. Woher weiß man dann, ob es so was überhaupt gibt? Ich mein, wie soll man wissen, ob einen der andre liebhat? Schön war, wenn man nur für die zum Sehen war, die man liebhat. Dann wüßt der andre gleich Bescheid. Nein, nein, hat Fynn gesagt. Das ist das beste am Liebhaben, daß man nicht genau weiß, was es ist und wie es weitergeht, wenn es angefangen hat, und ob es sich wirklich lohnt.

Hahaha! Das ist eine wunderbare Geschichte, hat er gelacht. So was Komisches hab ich noch nie gehört. Aber ich habe doch noch gar nicht richtig angefangen. Ich hab doch nur gesagt: Es war einmal... Der Wasserfall hat sich verschluckt vor Lachen. Das ist es ja gerade! Es war einmal - wie das klingt! Wahnsinnig komisch! Da hab ich einen Bär kommen sehn. Der brummte: Na, endlich fällst du wieder, Wasserfall. Und was hat dich so in Schwung gebracht? 30 Anna hat gesagt: Es war einmal... grölte der Wasserfall.

Hast Du auch Angst, daß Dich dann keiner mehr mag, Mister Gott? Fynn sagt, Du hast vor nichts Angst, bei Dir sind es ganz andere Gründe. Du wirst gar nicht älter, weil Du ewig bist. Deshalb hast Du auch nie Geburtstag. Eigentlich schade, nicht? Ich hätte Dir gern mal 'nen Kuchen gebacken. Dafür kann Dir nicht so was passieren wie Sterben, weil Du ewig bist. Daran kannst du ruhig denken, wenn Du traurig drüber bist, daß Dir niemand »Happy Birthday« singen kann. Ich finde ja, es gibt nur einen einzigen Mister Gott.

Download PDF sample

Anna schreibt an Mister Gott. Neues von Anna über Gott und den Lauf der Welt. by Fynn


by David
4.5

Rated 4.01 of 5 – based on 24 votes
Comments are closed.